Nordpferd 2017 (Foto: Thomas und Maria Nyfeler)

Die nächste Messe „Nordpferd“ findet vom 12. bis 14. April 2019 in Neumünster statt. Das Management von „Norddeutschlands größter Pferde-Show und Messe“ verspricht viele Superlative: „Effektvoller, bunter, beeindruckender als je zuvor“ soll das große Pferde-Theater inszeniert werden, dass auf der Messe in den Holstenhallen im Mittelpunkt stehen wird.
Mit „Elements – es beginnt in dir!“ wird die Premiere einer fantasievollen, unterhaltsamen Story präsentiert, in der ausnahmslos neue spektakuläre Pferdeschaubilder zu sehen sind. Die Inszenierung enthält eine Reihe überraschender Elemente: Lichteffekte, Feuer, Live-Gesang und atemberaubende Akrobatik sollen sich in rasanter Folge ablösen – und dabei eine spannende Geschichte erzählen: Darin geht es um zwei nicht ganz perfekte Schutzengel, die eine neue Chance bekommen. Ihre Aufgabe: Sie sollen Max, einen genialen Physik-Ingenieur, vor der großen Einsamkeit bewahren. Max hat für alles eine passende Lösung – nur nicht für sein Privatleben. Kein leichter Job für seine Schutzengel. Laut Veranstalter ist das Pferde-Theater auf der Nordpferd europaweit einzigartig. Tickets bekommen Sie für 18 Euro für einen Stehplatz und 27 Euro für einen Sitzplatz.
Informationen zu der Abendshow
Rundum-Informationen


Nordpferd  2017 - Abendshow (Foto: Thomas und Maria Nyfeler)

Vom 21. bis 23. April 2017 in den Holstenhallen präsentierte Schleswig-Holsteins größtes Pferde-Event Unterhaltung und Pferdesport in allen Varianten, nagelneu und vielseitig wie nie!
Es wurden zusätzliche Messeflächen auf der Empore oben im neuen Forum und in den Eingangsbereichen Nord und Ost eingerichtet. Im Verbindungsbereich zwischen Foyer Ost und dem neuen Forum entstand eine sehenswerte Künstlergalerie: Die Kreativ-Passage! Es gab überall in den Hallen und im Außenbereich Attraktives zum Staunen und Shoppen.
Und an zwei Abenden erlebten viele Zuschauer mit „SPIRIT – im Labyrinth der Macht“ eine neue, mitreißende Pferde-Theaterinszenierung.
Auf youtube finden Sie Beiträge zur Messe Nordpferd 2017


Plakat Nordpferd 2015

Die Welt der Pferde

Über 26.000 Besucher waren auf der 10. NORDPFERD (24. bis 26. April 2015) zu Gast und belohnten die Veranstalter für all ihre Mühen und ihr Herzblut, das sie in die Vorbereitungszeit gelegt hatten. Viele positive Feedbacks gaben die Gäste und Aussteller. Genau das motiviert nun, vom 21. bis 23. April 2017 eine neue, fantasievolle NORDPFERD mit vielen attraktiven Details und einem bunten Programm zu präsentieren.

www.nordpferd.de